Home > Produkte

Magic DVD Ripper

product Image

Version:8.0.0
Win7/2008/Vista/2003/XP

Rippen Ihre DVD Filme auf Festplatte leicht!

Magic DVD Ripper ist eine einfache und leistungsstarke DVD Ripping-Software, die kann DVD in VCD, SVCD, AVI(Xvid, DivX), WMV, MP3, MPEG2, MP4(für iPod, iPad, PSP, PS3 or Smartphone usw. mp4 player) Formate unwandeln, oder DVD zu die Festplatte ohne Verlust der Qualität kopieren. Sie können sie jederzeit ohne DVD Discs genißen oder brennen sie in leere DVD oder CD Discs mit Brennsoftware.In Vergleich mit anderen Produkte, hat Magic DVD Ripper beiden Konvertierung und Backup Funktionen mit schneller Rippen-Geschwindigkeit. Während andere Software möglicherweise kann nicht einige bestimmte DVDs rippen, oder kann nicht Audio/Video in sync ausgeben, Magic DVD Ripper fast immer perfekt funktioniert.

Magic DVD Copier

product Image

Version:7.1.2
Win7/2008/Vista/2003/XP

DVD Filme auf DVD-Rohlinge leicht kopieren!

Magic DVD Copier ist eine sehr einfache und leistungsstarke DVD Kopier Software,die kann alle DVD Filme auf leere DVD kopieren ohne Verlust der Qualität,oder kopieren einen DVD9 Film auf eine DVD mit 4,7 GB passen. Sie müssen nur Ihren DVD Filme und eine leere DVD einlegen, dann drüken Sie "Start", dann wird alles automatisch passieren und fertig stellen in 20-60 Minuten. Dann können Sie die neue DVD auf jedem PC oder DVD-Player genießen.Magic DVD Copier können auch DVD auf Festplatte kopieren ohne Verlust an Qualität. Sie können sie ohne Discs jederzeit genießen.

Kommentar:

  • Magic DVD Ripper ist eine der leistungdstärksten programme um den inhalt einer dvd in vcd formate umzuwandeln. Kann ich jeder film in vcd genießen, es ist schön.-- Andro
  • Gutes Produkt. Bildqualität ist sehr gut, und Rippen-Geschwindigkeit ist auch hoch. Ab jetzt kann ich sehen alle neuesten Film nicht nur über das Internet, sondern auch mit meinem Handy.-- Gabriel
  • Mein Freund empfehlen mir diese DVD Ripper. Diese Software ist wirklich für mich geeignet, die Bildqualität ist so gut. Es ist toll, Ich kann auf meinem iPad Film abspielen.--Dorothea
  • Vergleichen mit anderer Software, Magic dvd Ripper ist einfach zu verwenden,und der Sound-Effekt ist besonders gut. ich freue mich auf dieses Produkt.--Leonie
  • Exzellent Programm! Andere DVD-Ripper gab mir abgehackt Audio und Video, aber diese DVD Ripper hat immer perfekt funktioniert!

Auszeichnungen:

    save dvd to hard drive convert dvd to divx The best one of all dvd rippers the best dvd ripper

Registrierung Vorteile

  • Volle Lizenz zur benuztung der Software
  • Kostenlose technische Unterstützung per E-mail lebenslange
  • 30-Tage Rückerstattung Garantie

Newsletter:

  • Wenn Sie unsere Upgrade-News erhalten möchten, bitte anmelden zu dem Newsletter.
  • E-mail:

Home > Products

Magic DVD Ripper

product Image

Version:8.2.0
Win7/2008/Vista/2003/XP

Rip your DVD movies to hard drive with ease!

Magic DVD Ripper is a very easy and powerful DVD ripping software tool, which can convert DVD to VCD, SVCD, AVI(Xvid, DivX), WMV, MP3, MPEG2, MP4(for iPod, iPad, PSP, PS3 or smartphone etc mp4 player) formats or backup DVD to hard drive without any loss of quality. And you can enjoy them anytime without DVD discs or burn them to blank DVD or CD discs using burning software. Compared with competitors, Magic DVD Ripper has both converting and backup functions combined with faster ripping speed. While other software may be unable to rip some certain DVDs or yield audio/video not in sync, Magic DVD Ripper almost always works perfectly.

Magic DVD Copier

product Image

Version:8.2.0
Win7/2008/Vista/2003/XP

Copy your DVD movies to blank DVD with ease!

Magic DVD Copier is a very easy and powerful DVD copy software tool, which can copy any DVD movie to blank DVD without any loss of quality, or compress a DVD9 movie to fit on a 4.7 GB DVD. You only need to insert your DVD movie and a blank DVD then press "Start", everything will happen automatically and complete within 20-60 minutes. Then you can enjoy the new DVD on any PC or Home DVD Player. Magic DVD Copier can also copy DVD movies to hard drive without any loss of quality. Then you can enjoy them anytime without DVD discs.

How Users Comment:

  • This software is excellent and well worth the money spent to buy it. 10 out of 10 for this product. Guys you wont be sorry buying this product to backup your movies. I recommend taking both MagicDVDRipper and Copier as bundle. -- Gerald
  • I tried several DVD rippers. This one does the job with good speed and ease of use. Free trial lets you see for yourself first. -- Tim
  • Excellent product. I am yet to use a DVD ripper so effective and easy to use. -- Anuj Sehgal
  • If you want to make good quality backups or excellent DivX movies buy it now, great software. -- abel
  • Excellent program! Other dvd rippers gave me choopy audio and video, but this dvd ripper has always worked perfectly! Great job!

Awards:

    save dvd to hard drive convert dvd to divx The best one of all dvd rippers the best dvd ripper

Registration Benefits

  • A full license to use the software
  • FREE technical support via e-mail for lifetime
  • 30-Day Money Back Guarantee

Newsletter:

  • If you would like to receive our upgrade news, please subscribe to our newsletter.
  • E-mail: