Home > dvd-copier-faq

FAQ von Magic DVD Copier

Fragen:

  1. Warum ist meiner Registrierungscode ungültig?
  2. Ich habe meinen Registrierungscode verloren. Was kann ich tun?
  3. Wie kann ich meine Software aktulisieren?
  4. Wie eine DVD von der Festplatte auf leere DVD brennen?
  5. Wie mehrere Kopien der DVD ohne verdoppelte Lesen machen?
  6. Wie man ein Passwort auf die kopierte DVD hinzufügen?
  7. Wie die Einstellung der Magic DVD Copier konfigurieren?
  8. Ich erhielt eine Lese-Fehler Meldung, was kann ich tun?
  9. Ich erhielt "Fehler in der Aufnehmen" Meldung. Was kann ich tun?
  10. Es gibt keinen Fehler, aber die kopierte DVD kann nicht auf meinem DVD Player gut abgespielt werden, was kann ich tun?
  11. Ich habe mehr Fragen, was soll ich tun?

Antworten:

Q: Warum ist meiner Registrierungscode ungültig?
A: Zuerst, bitte stellen Sie sicher, dass Sie Magic DVD Copier aber nicht anderes produkt Magic DVD Ripper instalieren.
Zweitens, müssen Sie Ihrer Benutzername und Registrierungscode genau wie was Sie bekam. Ich empfehle dringend sie zu kopieren/kleben(Ctrl+C/Ctrl+V).

Q: Ich habe meinen Registrierungscode verloren. Was kann ich tun?
A: Bitte kontakt mit uns per E-mail support@magicdvdripper.com. Wenn Sie Ihre E-mail-adresse geändert haben, bitte sagen uns Ihre E-mail Adresse, mit der Sie kauften.

Q:Wie kann ich meine Software aktulisieren?
A: Sie können die neueste Version nachladen von die Download Seite. Dann können Sie die neueste Version über die Alte instalieren. Bitte schließen Sie die alte Version bei die Installation. So werden Ihre Registrierungsdaten und Konfiguration beibehalten.

Q: Wie eine DVD von der Festplatte auf leere DVD brennen?
A: Bitte auf die Browser Taste neben Quelle: Feld klicken, um den "VIDEO_TS" Ordner der DVD auf Ihrer Festplatte auswählen. Dann einfügen Sie eine leere DVD zu brennen. Bitte beachten Sie: der "VIDEO_TS" Ordner müssen ganze DVD-Vedio Datei enthalten.

Q:Wie mehrere Kopien der DVD ohne verdoppelte Lesen machen?
A: Zuerst, bitte klicken Sie auf die Taste auf der oberen und rechten des Hauptfensters.Dann klicken Sie auf "Config...". Das Konfigurationsfenster wird erscheinen. Bitte markieren die Option "anzeigen wenn brennen mehrere Kopien" in der Brennseite. Dann Klicken Sie auf OK.
Dann bitte Ihre DVD kopieren. Nach dem ersten Kopiervorgang abgeschlossen ist, wird unser Programm anzeigen Sie,falls Sie eine weitere Kopie machen wollen. Bitte legen Sie eine neue leere Disc ein und wählen Sie Ja.

Q: Wie man ein Passwort auf die kopierte DVD hinzufügen?
A: Bitte klicken Sie auf die Taste auf der oberen und rechten des Hauptfensters. Dann klicken Sie auf "Config...". Das konfigurationsfenster wird öffnen sich. Bitte markieren die Option"Ein Passwort auf die kopierte DVD hinzufügen" in der Kopieseite, dann eintippen das Passwort, das Sie möchten, in "Passwort einfügen" und "Passwort bestätigen" Feld. Dann klicken Sie auf OK. Nach die Option markiert wird, Magic DVD Copier wird das Passwort zu alle kopierte DVD hinzufügen. Wenn Sie die kopierten DVDs wiedergeben, müssen Sie das Passwort eingeben.

Q: Wie die Einstellung der Magic DVD Copier konfigurieren ?
A: Bitte klicken Sie die Taste auf der oberen und rechten des Hauptfensters. Dann klicken Sie auf "Config...". Das konfigurationsfenster wird erscheinen. Dann können Sie die Optionen nach Ihrer Wunsch anpassen.

  • Kopieren Immer ignorieren Lesefehler - Es Wird alle Lesefehler ignorieren wenn Ihre DVD zerkratzt wurde.
  • UOP(Nutzerbetrieb verbieten) entfernen - Es wird alle UOPs entfernen. So können Sie alle Optionen bedienen (wie überspringen zur nächsten/vorherigrn Kapitel, (such as skip to next/previous chapter, schnell/zurück fahren, etc.) wenn jeder abschnitte die kopierte DVD wiedergeben.
  • Immer DVD menüs erhalten beim Aufteilen- Es Wird das Menü immer erhalten auf Disc 2, wenn DVD9 Film zu 2 leere 4,7 GB DVDs teilen. Diese Option ist gültig nur wenn Sie "DVD9 zu 2 DVD5" Modus wählen.
  • Hinterlassen Sie mindestens 32k zwischen IFO und BUP - Es wird 32 KB dummy Daten zwischen VIDEO_TS.IFO and VIDEO_TS.BUP überzufügen wenn es gibt keine VIDEO_TS.VOB. Normalerweise müssen Sie nicht die Option markieren.
  • Brennen Brenn-Engine - Magic DVD Copier enthielt zwei Brennmotoren. Nero Brenn-Engine kann auch verwendet werden wenn Sie Nero instaliert haben. Wenn eine Brenn-Engine ist nicht kompatibel mit Ihrem DVD Brenner, können Sie eine andere Brenn-Engine wählen.
  • Schreibgeschwindigkeit stellen vor dem Brennen - Können Sie die Brenngeschwindigkeit wählen vor dem Brennen.
  • Stellen einmal dann erhalten die Geschwindigkeit- Es wird die Brenngeschwindigkeit, die Sie verwendeten letztens,erhalten.
  • Temporäres Verzeichnis - Wenn eine DVD zu leere DVD kopieren, es muss kopiert auf das temporäres Verzeichnis mit unserm Programm zuerst werden.
  • Löschen das temporäres Verzeichnis wenn fertig- Es wird das temporöres Verzeichnis automatisch löschen nach dem Brennen.Wenn Sie mehrere DVDs brennen möchten, makieren nicht die Option.
  • Komprimieren Komprimieren DVD9 auf eine DVD mit 4,7 GB passen- Anzeigen Sie wenn DVD9 Film kopieren.
  • Benutzerdefinierte Zielgröße - Wenn der komprimierten Film ist noch größer als 4,38 GB, bitte markieren die Option und stellen Sie eine niedrigeren Wert wie 4200. Nachdem die DVD komprimiert wird, können Sie die Option deaktivieren um hohere Qualität zu bekommen.
  • Misc Aktivieren Klangereignisse- Es wird eine Ton abzuspielen wenn fertig ist order Fehler trat auf.
  • IDE umwandelung Modus überprüfen - Überprüfen Sie, ob die DMA Modus des DVD Laufwerk automatisch aktiviert wird jederzeit die Magic DVD Copier beginnt.
  • Halten letzten Kopier-Modus - Erinnern Sie den Kopier Modus,den Sie wählten letzt Mal.
  • Halten letzte Sprachauswahl wenn wählen den Hauptfilm - Automatisch stellen Audio-und Untertitel nach die ausgewählte Sprache letzt Mal.
  • Haut - Wenn Sie Windows-Standard-Schnittstelle verwenden, können Sie hier Kein wählen.
  • Auto-Update-Datei Entschlüsselung - Wenn diese Option aktiviert ist, Magic DVD Copier wird automatisch überprüfen, ob es neue Entschlüsselung von Dateien sind auf dem Sever und dann laden sie auf Ihrem PC im Hintergrund jedes Mal wenn es startet.

Q: Ich erhielt eine Lese-Fehler Meldung, was kann ich tun?
A: Die Lese-fehler Meldung bedeutet, dass die DVD wurder zerkratzt oder gibt es einen neuen Schutz. Zuerst, stellen Sie sicher, dass Sie unsere neueste Version der Software instaliert. Können Sie besuchen http://www.magicdvdripper.com/download.htm zu überprüfen ob eine neue Version veröffendlicht werden.
Zweitens, überprüfen Sie bitte, ob die Oberfläche der DVD ist sauber und mit keinem Kretzer.Wenn die DVD ist leicht verkratzt worden, bitte Klickenn Sie auf "Ja" Wenn unser Programm erinnern Sie Lese-Fehler zu ignorieren.Und Wenn möglich, können Sie versuchen es von anderem DVD Laufwerk oder Computer kopieren.
Wenn die DVD ist einer neuer veröffentlichter Film, und Sie sicher sind, dass es nicht zerkratzt. Dann kann es einer neuer Schutz haben. Bitte klicken Sie auf die Taste auf der oberen und rechten des Hauptfensters, dann klicken Sie auf "ausgeben info Dateien" ,um die IFO Dateien der DVD ausgeben. Dann senden Sie die Ausgabedatei zu support@magicdvdripper.com. Wir werden es bald beheben.

Q: Ich erhielt "Fehler in der Aufnehmen" Meldung. Was kann ich tun?
A: Es bedeudet, es war ein Brennfehler. In der Regel können die Probleme indem folgenden Richtlinien gelöst werden.
(1) Verwenden Sie eine langsamere Brenngeschwindigkeit.Je langsamer die Brenngeschwindigkeit,desto besser ist die Brennqualität. Also mit einer renigeren Brenngeschwindigkeit können die Probleme lösen. Bitte die Option "schreibgeschwindigchkeit vor Brennen stellen" im config Fenster markieren. Und dann vor dem Annahmeprozess, ein Fenster wird öffnen sich für Sie, die Brenngeschwindigkeit zu wählen.
(2) Versuchen Sie ein anderes Medium. Ihr DVD Brenner möchlicherweise nicht kompatibel mit iher Medien.Zu überprüfen ob das verwendete Medium ist hoch kompatibel mit Ihrem Brenner, bitte besuchen http://www.dvdrhelp.com/dvdwriters zu sehen, was Benutzer denken über den Brenner und Medium, die Sie verwenden.
(3) Stellen Sie sicher, dass Ihre Firmware der DVD ist auf dem neuesten. Die meisten Brennfehler können gelöst mit Firmware-Update werden.Können Sie die neueste Firmware von der Website Ihres Herstellers des DVD Brenner,oder http://www.cdrinfo.com/Sections/Firmware/Home.aspx. Aber bitte beachten Sie: Ihren Brenner mit falschen Firmware führen werden auch dazu bewirken, die Ihrer Brenner nicht normal arbeitet. Also bitte vorsichtig sein und sicherstellen, dass die richtige Firmware heruntergeladen haben.

Wenn die oberen Weisen können nicht Ihre Probleme lösen, bitte klicken Sie auf die Taste auf der oberen und rechten des Hauptfensters, dann klicken Sie auf "Log Datei ausgeben" um die Log Datei unseres Programms exportieren. Dann senden Sie die Ausgabedatei zu support@magicdvdripper.com. Wir werden Sie mehr Hilfen geben.

Q: Es gibt keinen Fehler, aber die kopierte DVD kann nicht auf meinem DVD Player gut abgespielt werden, was kann ich tun?
A: Bitte versuchen die gebrannte Disc auf Ihrer Conputer und anderer DVD Players zu spielen. Wenn es sich auf Ihrem Computer gut gespielt wird während kann nicht auf DVD Player, so scheint es, dass das Medium wird nicht so gut übergetützt von dem Brenner und/oder der DVD Brenner hat einige hardware/firmware Probleme. Mitdem folgenden Richtlinie können die Probleme gelöst werden.
(1)Verwenden Sie eine langsamere Brenngeschwindigkeit. Je langsamer die Brenngeschwindigkeit, desto besser ist die Brennqualität. Also mit einer niedriger Brenngeschwindigkeit können die Probleme gelöst werden.Bitte markieren die Option "Schreibgeschwindigkeit vor Brennen stellen" im Config Fenster. Und dann vor dem Aufnahmeprozess, ein Fenster wird öffnen sich für Sie, die Brenngeschwindigkeit zu wählen.
(2) Versuchen Sie ein anderes Medium. Ihrer DVD Brenner ist möglicherweise nicht kompatibel mit Ihrem Medium. Zu überprüfen ob das verwendete Medium ist hochverträglich mit Ihrem Brenner, bitte besuchen Sie http://www.dvdrhelp.com/dvdwriters zu sehen was Benutzer über den Brenner und Medium, die Sie verwenden, denken.
(3) Stellen Sie sicher, dass die Firmware Ihres DVD Brenner ist auf den neusten. Die meisten Brennfehler können gelöst werden mit Firmware-Update werden. Können Sie die neueste Firmware von der Website Ihres Herstellers des DVD Brenner, oder http://www.cdrinfo.com/Sections/Firmware/Home.aspx. Aber beachten Sie: Ihrer Brenner mit falsche Firmware führen werden auch dazu bewirken, die Ihrer Brenner nicht normal arbeitet. Also bitte vorsichtig sein und sicherstellen, dass die richtige Firmware heruntergeladen haben.

Wenn die oberen Weisen können nicht Ihre Probleme lösen, bitte klicken Sie auf die Taste auf der oberen und rechten des Hauptfensters, dann klicken Sie auf "Log Datei ausgeben" um die Log Datei unseres Programms exportieren. Dann senden Sie die Ausgabedatei zu support@magicdvdripper.com. Wir werden Sie mehr Hilfen geben.

Q: Ich habe mehr Fragen, was soll ich tun?
A: Bitte senden Sie Ihre weiteren Fragen,Bug-reporte oder Vorschlägen zu support@magicdvdripper.com. In der Regel, Wir werden Sie inerhalb 1 werktag antworten.Falls Sie Probleme treffen wenn unseres Programm verwenden, bitte schreiben Ihre Probleme im Detail.Und bitte anklicken Sie die Taste auf der oberen und rechten des Hauptfensters, dann anklicken Sie "Log Datei ausgeben" um die Log Datei unseres Programms exportieren. Dann senden Sie die Ausgabedatei zu support@magicdvdripper.com.

Newsletter:

  • Wenn Sie unsere Upgrade-News erhalten möchten, bitte anmelden zu dem Newsletter.
  • E-mail:

Registrierung Vorteile

  • Volle Lizenz zur benuztung der Software
  • Kostenlose technische Unterstützung per E-mail lebenslange
  • 30-Tage Rückerstattung Garantie

Kommentar

  • Magic DVD Ripper ist eine den leistungsstärksten programme um den inhalt einer dvd in vcd formate umzuwandeln. Kann ich jeder film in vcd genießen. -- Andro

  • Gutes Produkt. Bildqualität ist sehr gut, und Rippen-Geschwindigkeit ist auch hoch. Ab jetzt kann ich sehen alle neuesten Film nicht nur über das Internet, sondern auch mit meinem Handy. -- Gabriel

  • Exzellent Programm! Andere DVD-Ripper gab mir abgehackt Audio und Video, aber diese DVD Ripper hat immer perfekt funktioniert! Great job!

Home > dvd-copier-faq

FAQ of Magic DVD Copier

Questions:

  1. Why is my registration code invalid?
  2. I lost my registration code. What can I do?
  3. How can I upgrade my software?
  4. How to burn a DVD from hard drive to blank DVD?
  5. How to make multiple copies of a DVD without reduplicate reading?
  6. How to add a password to the copied DVD?
  7. How to configure the settings of Magic DVD Copier?
  8. I got a read error message, what can I do?
  9. I got "Error occurs when recording" message. What can I do?
  10. There was not any error, but the copied DVD can't be played well on my DVD player. What can I do?
  11. Any quick Look Videos?
  12. I have more questions, what should I do?

Answers:

Q: Why is my registration code invalid?
A: First, please ensure you have installed Magic DVD Copier but not our another product Magic DVD Ripper.
Secondly, you have to enter your user name and registration code exactly as what you got. I strongly recommend you copy/paste(Ctrl+C/Ctrl+V) them.

Q: I lost my registration code. What can I do?
A: Feel free to contact us by sending an email to support@magicdvdripper.com. If you've changed your email address, please tell us your email address you used when you purchased.

Q: How can I upgrade my software?
A: You can download the latest version from the download page. And then you can simply update it by installing the latest version over the older one. Please close the old version when installing. And doing this will retain your registration information and configuration.

Q: How to burn a DVD from hard drive to blank DVD?
A: Please click Browser button beside “Source:” box to choose the "VIDEO_TS" folder of the DVD on your hard drive. And then insert a blank DVD to burn. Please note: the "VIDEO_TS" folder on hard drive must include whole DVD-Video files.

Q: How to make multiple copies of a DVD without reduplicate reading?
A: First, please click the button on the top and right of the main window. Then click "Config...". The configuration window will popup. Please check the option "Prompt if burning multiple copies" in the Burning page. Then click OK.
Then please copy your DVD. After the first copy is completed, our program will prompt you if you want to make another copy. Please insert a new blank disc and choose Yes.

Q: How to add a password to the copied DVD?
A: Please click the button on the top and right of the main window. Then click "Config...". The configuration window will popup. Please check the option "Add a password to your copied DVD" in the Copy page, and type in the password you wanted in the "Input password" and "Confirm password" box. Then click OK. With the option checked, Magic DVD Copier will add the password to all copied DVDs. When you playback the copied DVDs, you'll be required to enter the password.

Q: How to configure the settings of Magic DVD Copier?
A: Please click the button on the top and right of the main window. Then click "Config...". The configuration window will popup. Then you can adjust the options according to your need.

    Copy
  • Always ignore read errors - It will ignore all read errors if your DVD has been scratched.
  • Remove UOP (User Operation Prohibited) - It will remove all UOPs. So you can do any operation (such as skip to next/previous chapter, fast/back forward, etc.) when playing any section of the copied DVD.
  • Always keep DVD menu while splitting - It will always keep DVD menu on disc 2 when splitting DVD9 movie to 2 4.7 GB blank DVDs. This option is only valid when you choose "DVD9 to 2 DVD5" mode.
  • Leave at least 32k between IFO and BUP - It will add 32 KB dummy data between VIDEO_TS.IFO and VIDEO_TS.BUP if there isn't VIDEO_TS.VOB. Usually you needn't check the option.

  • Burning
  • Burning engine - Magic DVD Copier includes two internal burning engines. And it can also use Nero burning engine if you have Nero installed. If a burning engine isn't compatible with your DVD burner, you can choose another burning engine.
  • Set write speed before burning - It will let you choose the burning speed before burning.
  • Set once then keep the speed - It will keep the burning speed you used last time.
  • Temporary directory - When copying a DVD to blank DVD, our software need copy it to the temporary directory first.
  • Clear Temporary directory when finished - It will automatically clear the temporary directory after burning. If you want to burn multi DVDs, please uncheck the option.

  • Compression
  • Compress DVD9 to fit on a 4.7GB disc - Prompt you when copying DVD9 movie.
  • Custom target size - If the compressed movie is still large than 4.38 GB, please check the option and set a lower value like 4200. After compressed the DVD, you can uncheck the option to get higher quality.

  • Misc
  • Enable sound events - It will play a sound when finished or error occurred.
  • Check IDE transfer mode - Check if the DMA mode of your DVD drive is enabled automatically every time Magic DVD Copier starts.
  • Keep last copy mode - Remember the copy mode you chose last time.
  • Keep last language selection when choosing main movie - Automatically set audio and subtitle according to the language you chose last time.
  • Skin - If you want to use Windows standard interface, you can choose None here.
  • Auto-update decryption file - If this option is checked, Magic DVD Copier will automatically check if there're new decryption files on the sever and then download them to your PC in the background every time it launches.

 

Q: I got a read error message, what can I do?
A: The read error message means the DVD has been scratched or there is a new protection. First, please ensure you have installed the latest version of our software. You can visit http://www.magicdvdripper.com/download.htm to check if there is a new version released.
Secondly, please check if the surface of the DVD is clean and scratch-less. If the DVD has been scratched slightly, please click "yes" when our program prompt you to ignore read errors. And if possible, you can try to copy it from another DVD drive or computer.
If the DVD is a new released movie and you are sure it hasn't been scratched, it may have a new copy protection. Please click the button on the top and right of the main window, then click "Export ifo files" to export the IFO files of the DVD. Then send the exported file to support@magicdvdripper.com. We'll attempt to fix it as soon as possible.

Q: I got "Error occurs when recording" message. What can I do?
A: It means there was a burning error. Usually the problems can be solved by following these guidelines.
(1) Use a slower burning speed. The slower the burning speed, the better the burning quality. So using a lower burning speed may solve this problem. Please check "Set write speed before burning" option in the config window. And then before the recording process, a window will pop up for you to choose the burning speed.
(2) Try a different media. Your DVD burner may not be compatible with your media. To check if the media you are using is highly compatible with your burner, please visit http://www.dvdrhelp.com/dvdwriters to see what users think about the burner and media you are using.
(3) Make sure the firmware of your DVD burner is up to date. Most burning errors can be solved by updating firmware. You can download the latest firmware from the website of your DVD burner's producer or http://www.cdrinfo.com/Sections/Firmware/Home.aspx. But please note: flashing your burner with incorrect firmware will also cause your burner doesn't work normally. So please be careful and make sure you have downloaded the correct firmware.

If the above ways still can't solve your problem, please click the button on the top and right of the main window, then click "Export log file" to export the log file of our program. Then send the exported file to support@magicdvdripper.com. We'll give you more help.

Q: There was not any error, but the copied DVD can't be played well on my DVD player. What can I do?
A: Please try to play the burned disc on your computer and other DVD players. If it can be played well on your computer while not on your DVD player, it seems that the media is poorly supported by the burner and/or the DVD burner has some hardware/firmware issues. The following guidelines may solve your problem.
(1) Use a slower burning speed. The slower the burning speed, the better the burning quality. So using a lower burning speed may solve this problem. Please check "Set write speed before burning" option in the config window. And then before the recording process, a window will pop up for you to choose the burning speed.
(2) Try a different media. Your DVD burner may not be compatible with your media. To check if the media you are using is highly compatible with your burner, please visit http://www.dvdrhelp.com/dvdwriters to see what users think about the burner and media you are using.
(3) Make sure the firmware of your DVD burner is up to date. Most burning errors can be solved by updating firmware. You can download the latest firmware from the website of your DVD burner's producer or http://www.cdrinfo.com/Sections/Firmware/Home.aspx. But please note: flashing your burner with incorrect firmware will also cause your burner doesn't work normally. So please be careful and make sure you have downloaded the correct firmware.

If the above ways still can't solve your problem, please click the button on the top and right of the main window, then click "Export log file" to export the log file of our program. Then send the exported file to support@magicdvdripper.com. We'll give you more help.

Q: Any quick Look Videos?
A: Yes! If you are a newer, here is a quick look video for you: Quick Look Videos

Q: I have more questions, what should I do?
A: Feel free to send your additional questions, bug reports or suggestions to support@magicdvdripper.com. Usually we'll reply to you in 1 business day. If you meet any problem when using our program, please describe your problem in detail. And please click the button on the top and right of the main window, then click "Export log file" to export the log file of our program. Then send the exported file to support@magicdvdripper.com.

Newsletter:

  • If you would like to receive our upgrade news, please subscribe to our newsletter.
  • E-mail:

Registration Benefits

  • A full license to use the software
  • FREE technical support via e-mail for lifetime
  • 30-Day Money Back Guarantee

Awards and Users reviews

  • This software is excellent and well worth the money spent to buy it. Guys you wont be sorry buying this product to backup your movies. I recommend taking both MagicDVDRipper and Copier as bundle. -- Gerald

  • Excellent product. I am yet to use a DVD ripper so effective and easy to use. -- Anuj Sehgal

  • Excellent program! Other dvd rippers gave me choppy audio and video, but this dvd ripper has always worked perfectly!

  • Magic DVD ripper is great for everything else. Bulletproof in defeating copy protection; good speed on encoding. I've paid for lifetime upgrades and would like to get this working at a higher quality. --- Randy Steck

  • a professional DVD ripping software available in the market for quite a long time. --- reviews from techulator.com